FF-Linkarchiv

Info's und Links über FrauenFussballClubs



News



14.04.2015
Update
Link zur WM 2015 in Kanada auf Website eingefügt

12.07.2012
Update
Neue Navigation eingebaut. Links auf Verfügbarkeit geprüft. Tote Links gelöscht.

29.05.2011
Update
In der Rubrik Europa neue Subrubriken hintugefügt: Portugal, Tschechien und Russland.

14.05.2011
Update
Alle Links wurden erneut überprüft. Nicht funktionierende Links wurden gelöscht, URLs wurden angepasst

Wer noch weitere Links, insbesondere zu Spielerinnen und internationalen Frauenclubs hat, bitte schickt ein mail.

16.10.2010
Neues Update
Fast alle Links wurden jetzt überprüft und gelöscht, bzw. neu eingestellt.

Wer noch weitere Links, insbesondere zu Spielerinnen und internationalen Frauenclubs weiß die hier fehlen, schickt einfach ein mail.

12.09.2010
Neues Update
Das Layout wurde geringfügig geändert. Die Rubriken wurden ebenfalls leicht geändert.

Weiterführende Links sind immer am Ende der jeweiligen Seite zu finden.

07.09.2010
Neues Update
Nachdem in den letzten Wochen mehrere hundert Links gecheckt wurden, hat man sich dafür entschieden nationale Links nicht mehr darzustellen. Der Aufwand diese regelmäßig auf 'online' Status zu prüfen ist einfach zu groß.

Es mußten etliche Links entfernt/überarbeitet werden, da die Homepages diverser Vereine nicht mehr existierten oder sich die URL geändert hatte. Es werden unter der Rubrik National nur noch die Verbände aufgeführt. Diese enthalten meist aktuelle Links zu den Vereinen.



Seite 1














Das Fussballwetter


Wetter für Hamburg



Das Online Magazin für den Fan!



In Partnerschaft mit Amazon.de

Oder schaut mal hier!

Ausgesuchtes!